Sep
22
2002

Keinen Bock auf Limp Bizkit

readmore_rock_RN219832_v1

Limp Bizkits Suche nach einem neuen Gitarristen gestaltet sich schwieriger als erwartet. Etablierte Kaliber haben offensichtlich keine Lust, Fred Dursts Combo beizutreten und ein tauglicher No Name-Klampfer ist ebenfalls außer Sicht. Dursts jüngst geäußertem Wunsch, Wes Borland möge wieder in den Schoß der Familie zurückkehren, erteilte dieser prompt eine Absage. Durst hatte die Email-Adresse des ausgestiegenen Gitarristen veröffentlicht und die Fans aufgefordert, ihn zur Rückkehr zu bewegen. „Obwohl ich nicht alle Mails selbst gelesen habe, habe ich mir die Zeit genommen, wenigstens die Subject-Zeilen zu überfliegen. In drei Viertel der Mails habt ihr mich gebeten, nicht zurückzukehren. Das hat mich erstaunt. Ich danke euch allen für die Unterstützung. Ihr habt mich erneut wissen lassen, dass meine Entscheidung richtig war“, freut sich Borland auf der Webpage seiner Band Eat The Day. Erst habe er seinen Account löschen wollen, sei dann aber doch neugierig auf die Mails gewesen.