Sep
22
2002

Fred will Wes Borland

readmore_rock_RN219832_v1

Geschickte Medien-Inszenierung oder Hilferuf? In einem Posting auf der offiziellen Homepage hofft Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst auf die Rückkehr Wes Borlands. Der Gitarrist hatte die Nu Metal-Helden im vergangenen Oktober verlassen. Seitdem suchen Limp Bizkit vergeblich nach Ersatz. „Wir hoffen, dass uns Wes eines Tages mit seiner Rückkehr überrascht. Er fehlt uns wirklich. Aber er macht sein Ding und scheint damit sehr glücklich zu sein“, so Durst. Der Frontmann fordert die Fans zudem auf, Borland per E-Mail zur Rückkehr zu bewegen. Momentan spielen Limp Bizkit den Nachfolger von „Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water“ in einem extra gemieteten Haus aus den siebziger Jahren ein. „Wir sind mitten im Jam. In letzter Zeit habe ich viel komponiert und spiele sogar Gitarre“, postet der Sänger.