Rock.de - Die offizielle Rock Community

Zurück   Rock.de - Forum > Artists > L - Artists > Linkin Park
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 14.11.2009, 12:41
MCRMCR MCRMCR ist offline
Neuer Benutzer

Standard LP für Live-Qualität Ausgezeichnet

[br]Zum vierten Mal gingen gestern Nacht die MTV Europe Music Awards in Deutschland über die Bühne. Ort der Veranstaltung war die O2-Arena in Berlin, zusätzlich wurde für Live-Performances zum Brandenburger Tor geschaltet. Dort hatten bereits im Jahr 1994 die Awards stattgefunden, vor dem lila angestrahlten Wahrzeichen war die Verleihung damals nur wenige Jahre nach der Wiedervereinigung zu einer Feier der Freiheit stilisiert worden.

Nun steht das Jubiläum zum Tag der deutschen Einheit bevor, dementsprechend feierlich ging es auch gestern bei der von Katy Perry moderierten Veranstaltung zu. Gro�e Gewinnerin des Abends war dabei Beyonce, die drei der begehrten Awards mit nach Hause nehmen konnte. Aber auch Linkin Park konnten sich freuen: Die Band gewann den Award in der Kategorie \"Best World Stage Live-Performance\". In dem neuen MTV-Format \"World Stage\" werden seit einigen Monaten besonders gute Live-Konzerte präsentiert und ausgestrahlt.[/br]

Alt 08.01.2010, 20:39
yds1993 yds1993 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

ohjaaaa das kann ich verstehen =)
die gehen live einfach hamma ab... auch wenn ichs leider noch nie erleben durfte...muss mich mit aufnahmen zufrieden geben...

chester hat so ne geile stimme =)
für ihn würd sogar mein freund schwul werden LOL *scherz*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht