Oct
28
2016

CRX: Debütalbum von The Strokes Gitarrist Nick Valensi

CRX ist der Name einer neuen Band, die von Strokes-Mitglied Nick Valensi gegründet wurde und in der er (im Gegensatz zu seiner Stamm-Formation) nicht nur Gitarre spielt, sondern auch den Posten des Sängers und Frontmanns einnimmt.

Das Debütalbums „New Skin“ ist ab sofort draußen! Der Longplayer wurde von Queens Of The Stone Age-Mastermind Josh Homme produziert. Gemischt wurden die zehn Stücke von Andrew Scheps (Johnny Cash, Green Day, Red Hot Chili Peppers, Adele). Neben einigen Headline-Shows werden Richie James Follin (Guards- und Willowz-Keyboarder), Ralph Alexander (Drums), Jon Safley (Bass), Nick Valensi (Gesang, Gitarre) und Darian Zahedi (Gitarre) in den kommenden Wochen als Support von Beck in den USA auftreten.

„New Skin“ holen:

Cover CRX

itunes CRX amazonmp3 CRX googleplay CRX Spotify CRX