Feb
15
2016

Neues von Bullet For My Valentine

Bullet For My Valentine haben ein paar Neuigkeiten am Start:

Zum Song „Worthless“ gibts ein neues Video, das ihr euch unten reinziehen könnt. Im Clip geht’s diesmal nicht um eine Geschichte, sondern einfach nur um eine starke Performance. Matt sagt: „The video itself is very direct; there’s no narrative at all. We wanted to keep it super simple, and as we went really deep in narrative on ‚Battle‘ and ‚Venom‘, we thought it would be nice to keep it more performance-based. The song itself has become one of our favorites from ‚Venom‘ and from all the comments we get from you guys we know it’s one of yours too.

Um den Jungs noch näher zu sein, könnt ihr euch nun für umme die neue Bullet App dowloaden und hautnah dabei sein, wenn sich was Neues bei Matt und Co. tut!

Allerdings wird in den nächsten Monaten nix Neues von Moose dabei sein – er hat eine kleine Bandpause eingelegt, um sich um seine schwangere Frau und den anstehenden Nachwuchs zu kümmern. Ersetzt wird er in der Pause durch Jason Bowld. Das heißt, wir müssen und bei Rock am Ring, Rock im Park und WACKEN auf eine neue Besetzung gefasst machen.

Schnappt euch die App:

BFMV_App