Nov
27
2015

Callejon auf DVD und Blu-Ray

Als sich ein paar Teenager in einem staubigen Probekeller als Callejon zusammentaten, konnte noch niemand ahnen, dass diese Band mal die metallische Musikwelt auf links drehen würde.

Jetzt – gute zehn Jahre und einige Alben, Touren und Top-Ten-Platzierungen später – sind Callejon zur Speerspitze des modernen Metals in Deutschland aufgestiegen. Und standesgemäß ist es höchste Zeit, um endlich die monumentale Wucht einer Callejon Liveshow auf Film zu bannen:

Am 27.11. erscheint „Live in Köln“ als DVD und Blu-Ray.

 

Callejon_Live

Aber damit nicht genug – natürlich kommt die Düsseldorfer Metal-Legende zu diesem Anlass noch mal auf Tour. Im Dezember sind Callejon zusammen mit Adept und Tamas unterwegs in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Wir Sind Angst Winter Tour

Support: Adept, Tamas

03.12.2015 Wolfsburg | Hallenbad
04.12.2015 Leipzig | Täubchenthal
05.12.2015 Düsseldorf | Zakk
11.12.2015 Bremen | Schlachthof
12.12.2015 Münster | Skaters Palace
13.12.2015 Frankfurt | Batschkapp
17.12.2015 Wien | Arena
18.12.2015 Augsburg | Kantine
19.12.2015 Zürich | Dyna

Tix gibts HIER >>

Haltet euch fest, hier kommt schon mal ein kleiner aber feiner Vorgeschmack: