Sep
25
2015

Eisbrecher: erster Konzertfilm ist da!

Seit jeher sind Zirkusbühnen mit den wirklich großen Träumen der Menschen verbunden und seit jeher vermögen Zirkuszelte ihre Besucher in eine ganz besondere Welt zu entführen. Am 03. Juni diesen Jahres wurde dieser Zirkusmythos quasi neu definiert: Die Neue Deutsche Härte-Pioniere von Eisbrecher verwandelten die ehrwürdigen Räume des Münchner Circus Krone an jenem heißen Sommertag in ein tosendes arktisches Meer aus frenetisch feiernden Leuten. Frontmann Alex Wesselsky und seine Mannen navigierten dabei durch eine mitreißende, schweißtreibende Show par excellence.

Daraus entstanden ist ein mehr als zweieinhalbstündiger Konzertfilm, den ihr euch ab sofort nach Hause holen könnt.

Neben dem kompletten Konzert umfasst die Doppel-DVD und Blu-Ray einen knapp einstündigen Reisebericht der vergangenen Welttournee der Band, einen Soundcheck-Mitschnitt sowie aktuelle Videoclips.

Ihr habt die Wahl: holt euch das Konzert auf 2CD/2DVD/Blu-Ray und als limitiertes Fotobuch mit allen fünf Silberlingen, das ihr HIER bekommt.

Schock_Live

 

 

 

 

An Weihnachten könnt ihr auch noch eine Runde mit den Eisbrechern feiern!
25.12.2015 Chemnitz | Darkstorm Festival
26.12.2015 Stuttgart | Liederhalle – Jahresabschlusskonzert