Jul
28
2015

Bring Me The Horizon: Neues Album und neue DVD/Blu-ray

Bald ist es soweit: Bring Me The Horizon veröffentlichen ihre fünfte Scheibe! „That’s The Spirit“ erscheint am 11. September.

Aufgenommen in den Black Rock Studios in Griechenland und produziert von keinen Geringeren als den Bandmitgliedern Oli Sykes und Jordan Fish selbst, nimmt uns „That’s The Spirit“ mit auf eine mitreißende Reise, gespickt mit großen Riffs, eingängigem Gesang und stadienfüllenden Monster-Songs.

Die Jungs aus Sheffield schicken uns schon mal einen Vorboten: die erste Single „Throne“ wurde auf BBC von der Annie Mac Radio 1 Show schon zur „Hottest Record“ gekürt.

Ein ausdrucksstarkes Musikvideo gibt’s auch schon – klickt euch unten rein.

Das neue Album könnt ihr hier schon mal überall vorbestellen. Es gibt coole Editions – klickt euch durch!

BMTH_That's The Spirit (Album Cover)

 

 

Im vergangenen Dezember hatten Bring Me tatsächlich die Wembley Arena restlos ausverkauft und vor 12.000 Fans ihr bislang größtes Konzert abgefeiert – Circle Pits und Pyro-Show inklusive!

Die Party wurde für die Nachwelt konserviert und ist ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich. Lehnt euch also zurück und dreht ordentlich den Fernseher auf, wenn Oli Sykes euch Metalcore-Hymnen wie „Shadow Moses“ oder „Sleepwalking“ entgegenschreit.

BringMe_Wembley

Blu-ray >>

DVD >>