Jun
26
2015

Bullets: Neuer Song „You Want a Battle? (Here’s a War)“

Die Bullets machen uns mit einem weiteren Song mächtig Lust auf ihre neue Scheibe „Venom„, die am 14. August erscheint.

Sänger Matt sagt zu „You Want a Battle? (Here’s a War)„: „Als ich zur Schule ging, habe ich öfters mal auf die Fresse bekommen, weil ich Musiker war und lange Haare hatte. In mir hat sich so viel Wut darüber angestaut, ständig ausgelacht und verprügelt zu werden. Das wollte ich nicht länger hinnehmen. Diese Single hat eine große Aussage, mit der sich bestimmt viele unserer Fans – sei es in meinem Alter oder jünger – identifizieren werden. Wir machen alle schwere Zeiten durch, aber da gibt es Licht am Ende des Tunnels.

YOU WANT TO BATTLE single

 

 

 

 

Den Track „No Way Out“ könnt ihr ebenfalls schon mal bei iTunes und Amazon downloaden.

Und denkt an die Tourdates:

31.10.2015 Nürnberg | Löwensaal
01.11.2015 Hannover | Capitol
03.11.2015 Saarbrücken | Garage
04.11.2015 Karlsruhe | Substage
06.11.2015 Dresden | Strasse E
07.11.2015 Essen | Weststadthalle
08.11.2015 Bremen | Aladin

Tix gibts bei Eventim .