Jun
15
2015

Exklusives Prelistening mit Bullet For My Valentine

Am 14. August erscheint die neue Scheibe von Bullet For My Valentine! Ihr wollt vorher schon in „Venom“ reinhören – zusammen mit der Band?

Dann habt ihr jetzt die einmalige Chance dazu! Die Bullets kommen am Mittwoch, den 17. Juni in voller Besetzung nach Berlin. Matt, Padge, Moose und Neuzugang Jamie haben ihre neuen Songs im Gepäck, die sie euch ganz exklusiv vorspielen wollen!

Ihr wollt dabei sein? Wir laden 5×2 Fans zum exklusiven Prelistening ein! Schreibt uns bis morgen, 16. Juni um 14 Uhr eine Mail und erzählt uns, warum ihr am Start sein wollt. Gebt bitte unbedingt eure Telefonnummern an!

Klickt HIER und schickt uns ne Mail >>

Den neuen Track „No Way Out“ könnt ihr schon mal bei iTunes und Amazon downloaden.

Im Herbst kommen Bullet For My Valentine dann richtig auf Tour. Tickets könnt ihr euch bei Eventim holen!

TOURDATES

31.10.2015 Nürnberg | Löwensaal
01.11.2015 Hannover | Capitol
03.11.2015 Saarbrücken | Garage
04.11.2015 Karlsruhe | Substage
06.11.2015 Dresden | Strasse E
07.11.2015 Essen | Weststadthalle
08.11.2015 Bremen | Aladin

bfmvvenomcover