May
21
2015

Rock Summer 2015: Dein Sound für die Überholspur!

Rock Summer 2015 auf rock.de: Entdecke deinen Sound des Sommers für die Überholspur

Entdecke deine Musik für deinen Sommermoment: Ob im Stau auf dem Brenner, in der Schlange an der Eisdiele, beim Chillen am Baggersee, im Liegestuhl am Strand, beim Brunch auf dem Balkon oder im Zelt auf dem Festival – diese Alben dürfen dir in der heißen Jahreszeit auf keinen Fall fehlen!

 

Dein Sound für die Überholspur!

Die Sonne hat deinen Akku aufgeladen und du sprühst förmlich vor Energie?  Du hast Hummeln im Hintern und die Welt gehört nur dir? Bei dir läuft’s einfach? Dach runter, Fenster auf und raus auf die Straße – der Sommer macht am meisten Spaß, wenn man draußen unterwegs ist. Hier kommt der Soundtrack zum Gasgeben & Durchstarten! Gute Laune garantiert. ☼

 

Deine Top-Alben zum Gasgeben:


Albumcover-AC-DC-Highway-to-Hell-auf-rockde

AC/DC – Highway to Hell
Der Klassiker für jeden Roadtrip! Weil es einfach zum guten Ton gehört, einmal in der Runde „We’re On A Hiiiighway To Hell” mitzugröhlen.

Aber hey, das Ganze entwickelt sich zu mehr „Hell” als dir lieb ist?! Vollbremsung, weil du mit der Idee, loszufahren, nicht alleine auf der Autobahn bist? Hier sind die perfekten Tracks zum Luft(gitarre)holen im Stau.

 

Albumcover-Foo-Fighters-Sonic-Highways-auf-rockdeFoo Fighters – Sonic Highways
Now Here We Go”! Los geht’s, ohne Umwege auf in den Urlaub! Die Autobahn wird zum „Sonic Highway” und Tonspurwechsel optional.

Und schwups bist du im Hotel und aus dem Urlaubsflirt wird mehr?„It Started With A Spark And Burned Into The Dark”? Wenn die Nacht so heiß wird, gibt’s hier den Soundtrack zum Knutschen.

 

Albumcover-H-Blockx-More-Than-A-Decade-Best-of-auf-rockdeH-Blockx – More Than A Decade – Best Of H-Blockx
Manchmal genügt dann doch ein vehementer Aufruf „Move” an den Typen vor einem in der Schlange vor der Eisdiele.

Ups, das hat nicht so ganz funktioniert und der Typ verwickelt dich in langwierige Diskussionen? Schalt gedanklich ab und gönn‘ dir den Sound für den Stau.

 

Albumcover-Incubus-Make-Yourself-auf-rockdeIncubus – Make Yourself
Du fühlst dich wie 1000 PS? Ein sonniges Wochenende steht an, dein Bike ist frisch poliert und schreit nach Ausgang? Ab geht’s!! Just „Drive” – raus aus der Stadt mit dir!

 

Albumcover-Callejon-Man-Spricht-Deutsch-auf-rockdeCallejon – Man spricht Deutsch
Manchmal muss man auch mal zu dem Drängler in der Schlange „Ich find dich scheiße” sagen und einfach lächelnd an ihm vorbeiziehen – gib Gas!

 

Albumcover-Daughtry-Leave-this-Town-auf-rockdeDaughtry – Leave this town
Der Albumtitel ist Programm? Dann aber mal los, „Open Your Eyes”, Sonnenbrille auf die Nase, raus aus der Stadt und ab in den Urlaub mit dir – gehe nicht über Los, sondern direkt auf die Überholspur!

Ach ne, in Holland beginnen heute schon die Ferien und die Autobahn ist überbevölkert mit Wohnmobilen unserer Nachbarn? Keine Sorge, auch für den Stau gibt’s gute Musik. 😉

 

 

Deine Top-Alben für den Stau, zum Feiern, zum Grillen & Chillen und für die Überholspur:
Rock Summer 2015 auf rock.de: Entdecke deinen Sound des Sommers für den Stau Rock Summer 2015 auf rock.de: Entdecke deinen Sound des Sommers zum Feiern Rock Summer 2015 auf rock.de: Entdecke deinen Sound des Sommers zum Open-air KnutschenRock Summer 2015 auf rock.de: Entdecke deinen Sound des Sommers zum Grillen & ChillenRock Summer 2015: Entdecke deinen Sound des Sommers auf Amazon

Die Highlights des Rock Summers in der YouTube-Playlist: