May
15
2015

Doppelplatin für Peter Maffay & Band

Bikes, Musik und das ein oder andere Bier“ – so sieht eine Party mit Peter Maffay aus! Gemeinsam mit 100 Fans feierte der Chartbreaker am Freitag, den 08. Mai Doppelplatin für sein Album „Wenn das so ist„.

Nach einer spektakulären Anfahrt im Harley-Korso nahmen Maffay und sein Team die Auszeichnung im Bad Tölzer „Jailhouse“ entgegen. „Ich kann nur, auch im Namen der Band, 400.000 Mal Danke an unsere Fans sagen, die uns das ermöglicht haben, die mit uns auf Tour gefeiert haben und bei den Open Airs im Frühjahr mit uns rocken werden. Wir haben bei der Planung zur Verleihung bewusst auf einen roten Teppich verzichtet, u. a. 100 Fans eingeladen und eine Location gewählt, die der Party genau den Rahmen gibt, den wir wollen. Bikes, Musik und das ein oder andere Bier – Freunde: ‚Niemals war es besser!‘„, freut sich Peter Maffay.

Und bald gibt es schon Nachschlag von Peter & seiner Band: „Niemals war es besser“ – mehr als drei Stunden Rock ‚N‘ Roll auf zwei DVDs bzw. einer Blu-ray! Habt ihr Bock drauf? Dann schnell auf maffay.de/niemals-war-es-besser klicken und vorbestellen! „Niemals war es besser“ erscheint am 22. Mai.