Oct
17
2014

BMTH verkünden neue Single

Bring Me The Horizon haben eine neue Single verkündet: „Drown“ gibts ab dem 05.12.2014 als Download.

Und wenn man sich das Cover so ansieht, passiert wohl irgendetwas Spannendes mit Drummer Matt?!

Das Jahr über waren die Jungs in Australien, Europa, Asien und Amerika unterwegs, haben zwei ausverkaufte Shows in der Brixton Academy gespielt und einen Kerrang! Award in der Kategorie Best Live Act abgeräumt – insgesamt haben Bring Me nun fünf davon in ihren Regalen stehen.

Bring Me The Horizon machen sich Anfang 2015 auf dem Weg ins Studio, um den Nachfolger von „Sempiternal“ einzuspielen. Mit „Drown“ gibts vorab schon mal einen kleinen Vorgeschmack, auf was wir uns freuen können.

Drown“ könnt ihr schon mal bei iTunes vorbestellen.

Bring Me The Horizon - Drown