Oct
6
2014

„Sonic Highways“ Teaser

Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass sich Dave Grohl, Nate Mendel und Chris Shiflett schon kannten, als sie erst 18 Jahre alt waren?

Auch wenn die Jungs aus verschiedenen Staaten kamen – Washington, Virginia und Kalifornien – haben sie damals zufällig mit ihren Bands zusammen performt, ein Mal zum Beispiel in einem chinesischen Restaurant!

Aber hört es euch von den Foos selbst an und schnuppert in einen Teaser der „Sonic Highways„-Serie:

Checkt gleich noch einen Teaser mit Gibby Hayes:

 

Die neue Scheibe „Sonic Highways“ erscheint am 10. November.

Ihr könnt die CD und die Vinyl LP bei Amazon vorbestellen.

Sonic Highways” wurde von Butch Vig und den Foo Fighters produziert und in acht Städten in den USA eingespielt. Das Tracklisting sieht so aus:

1. Something From Nothing
2. The Feast and The Famine
3. Congregation
4. What Did I Do?/God As My Witness
5. Outside
6. In The Clear
7. Subterranean
8. I Am A River