Jul
11
2014

Bruce Springsteen: Kurzfilm zu „Hunter Of Invisible Game“

Bruce Springsteen hat auf  seiner Webseite einen neuen Kurzfilm zum Song „Hunter Of Invisible Game“ seines Albums „High Hopes“ präsentiert.
Der von Thom Zimny und Bruce Springsteen inszenierte Film ist ein Dankeschön an alle Freunde und Fans, die so zahlreich zu den Konzerten der umfangreichen Welttournee gekommen sind.

HIER gehts lang >>

Springsteen_Kurzfilm

 

 

 

 

 

 

 

Eine Nachricht von Bruce Springsteen:
„Ein großes Dankschön an all unsere Freunde und Fans, die uns bei der ‚High Hopes‘ Welttournee unterstützt haben. Die Shows in Südafrika und Australien/Neuseeland waren ganz besondere Highlights, aber ein spezieller Dank geht an all unsere amerikanischen Fans, die zu unseren Konzerten in der Heimat gekommen sind.
Die letzten zwei Jahre und die nahezu 170 Shows haben mein Leben verändert. Dank euch konnten wir uns ganz der transformativen Kraft des Rock’n‘Roll widmen. Ihr habt uns geholfen, eine neue und wiederbelebte E Street Band ins Leben zu rufen. Wir gehen jetzt in diese Pause mit einem Gefühl von Freude, neu gesteckten Zielen und erfüllt von dem Spirit, euch auch in der Zukunft von unserer besten Seite zu zeigen. Wir haben immer noch ein paar Überraschungen für euch auf Lager.
Seit fast einem Jahr sprachen Thom Zimny und ich darüber, einen Kurzfilm zu ‚Hunter Of Invisible Game‘ zu drehen. Wir haben’s endlich geschaft, und wir denken, es ist einer unserer besten geworden. Danke Thom für deine harte und brüderliche Zusammenarbeit! Du und deine Crew haben es einfach drauf. An euch alle da draußen in der E Street Nation, wir hoffen es gefällt euch! ‚See ya up the road!'“
-Bruce