Jan
17
2014

Peter Maffay rockt mit „Wenn das so ist“

Am Mittwochabend spielten Peter Maffay und seine Band einen exklusiven einstündigen Gig im Zenith in München, um die Veröffentlichung des heute erschienenen Albums „Wenn das so ist“ zu feiern. 5000 Fans bekamen die brandneuen Songs erstmalig live präsentiert. Bundesweit nahmen über 20.000 Maffay Fans live an dem Konzert-Event teil. Sie erlebten dank einer umfangreichen Kooperation mit cinemaxx/cinestar das Live-Erlebnis hautnah in 73 Kinosälen im ganzen Bundesgebiet mit.

Das war ein schöner Auftakt. Der Abend in München war aus unserer Sicht grandios und wir sind glücklich über die Reaktionen der Fans. Wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben, diese Albumpräsentation zu gestalten. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

Danke an alle Besucher im Zenith in München und die angeschlossenen Kinos. Das war der erste Schritt – jetzt geht es los – Halleluja!„, so Peter Maffay.

Mit „Wenn das so ist“ veröffentlicht der Megastar einen Longplayer, der ganz im Zeichen der Rockmusik steht. Es ist das 23. Studioalbum im 44. Jahr seiner Karriere – Peter Maffayist ein Musiker der Superlative! Maffay und seine Band liefern Spielfreude auf höchstem Niveau und punkten mit groovigen, funkigen und gefühlvollen Songs!

Wenn_Maffay_Cover