May
3
2013

Neues Album von Joe Satriani

Er ist unaufhaltsam: Joe Satriani veröffentlicht heute schon sein 14. Studioalbum! Er zählt zu den größten Gitarristen der Rock-Historie und entlockt der E-Gitarre exorbitante Klänge: „Unstoppable Momentum“ zeigt ihn mal wieder in absoluter Topform – sowohl als Gitarrist, wie auch als Songwriter:

Mit seinen musikalischen Kollegen Mike Keneally (Keyboards), Chris Chaney (Bass) und Vinnie Colaiuta (Drums) nahm Satriani in Kalifornien 16 brandneue Songs auf, die ihren produktionstechnischen Schliff vom Meisterproduzenten Mike Fraser erhielten. Wer Satriani kennt, der weiß: Dieser Mann liefert immer Qualität ab!

Ab Mai geht Satriani samt Band auf ausgedehnte Europatournee, die ihn im Juni/Juli auch für elf Konzerte nach Deutschland führen wird! Alle Termine und Tickets gibt’s bei Eventim!