Nov
30
2012

PETER MAFFAY: Rock-Oper auf Live-DVD und -CD

Besser kann man Rock-Oper nicht inszenieren„, schreibt die Hamburger Morgenpost und bringt damit die Begeisterung eines Millionenpublikums auf den Punkt: „Tabaluga“ ist das erfolgreichste deutsche Rock-Musical unserer Zeit! Aktuell ist Peter Maffay mit Band und Ensemble mit der Abschluss-Folge „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ auf großer Tournee – schon jetzt kommt die spektakuläre Show als Live-DVD und -CD in den Handel!

Die Doppel-DVD (auch als Blu-ray erhältlich!) entstand unter der Regie des renommierten Wiener Regisseurs Hannes Rossacher und enthält die komplette Musical-Liveshow, eine Making-of-Dokumentation, ein „Best-of-Tour-Tagebuch“ ein Exklusiv-Interview mit Peter Maffay und das Video zur aktuellen Single „Feuer und Liebe“. Neben Peter Maffay sind noch einmal alle Künstler in ihren Hauptrollen zu erleben: Rufus Beck, Heinz Hönig, Mandy Capristo, Uwe Ochsenknecht und in weiteren Rollen die Stargäste Der Graf vonUnheilig und Laith al Deen.

Ein perfekteres Weihnachtsgeschenk könnte es nicht geben!