Aug
31
2012

DAUGHTRY: Touredition

Im vergangenen Jahr haben Daughtry ihren dritten Longplayer „Break The Spell“ herausgebracht. Produziert wurde „Break The Spell“, wie bereits die Vorgänger „Daughtry“ (2006) und „Leave This Town“ (2009), von Howard Benson (My Chemical Romance, 3 Doors Down, Apocalyptica etc.).

Die Scheibe mit den großartigen Rock-Hymnen gibt es nun in einer Tour Edition mit sensationellen Liveaufnahmen!

Hierzulande können wir uns nächsten Monat selbst von der unglaublichen Livepräsenz der Band überzeugen. Daughtry supporten Nickelback bei der Here & Now-Tour.
Checkt die Dates und nix wie hin!!

19.09.12 Hamburg / o2 World
21.09.12 Köln / Lanxess Arena
22.09.12 Frankfurt / Festhalle
25.09.12 Stuttgart / Schleyerhalle
26.09.12 München / Olympiastadion

Tix bekommt ihr bei Eventim.