Oct
14
2011

WESTERNHAGEN: neues Live-Album

Einer der erfolgreichsten Rockmusiker des Landes meldet sich mit einem Live-Album der Extraklasse zurück: Marius Müller-Westernhagen, in den 90er-Jahren König der Stadien, steht schon seit jeher für berauschende Konzerterlebnisse. Mit „Hottentottenmusik“ gehtWesternhagen nun allerdings weit zurück zu seinen Wurzeln.

Stadionrock war gestern – bei seiner Tour im Oktober 2010 erfüllte sich der Sänger einen langgehegten Wunsch und ging mit einigen Legenden des Blues und Rock’n’Roll auf Tour durch (für Westernhagen-Maßstäbe) kleinere Arenen und ließ die Konzerte mitschneiden. Die Resultate waren so beeindruckend gut, dass sich der Musiker entschloss, die Aufnahmen zu veröffentlichen: Konzentriert, kompakt, knackig und nur mit einigen wenigen Ansagen versehen gibt es nun Marius Müller-Westernhagen und seine Band so ungefiltert und eins zu eins wie noch nie!

Übrigens: Wenn ihr euch „Hottentottenmusik“ bei Media Markt besorgt, bekommt ihr den Track „Sexy“ als free download!