Oct
7
2011

GUANO APES: Gold-Edition in Neongrün

Ein Wahnsinns-Comeback, das die Guano Apes da hingelegt haben. Und um die Highlights seit ihrem Nummer-eins-Album „Bel Air“ mal ein wenig Revue passieren zu lassen, veröffentlichen die Apes den Longlayer in einer Gold-Edition jetzt noch mal neu: Die Band hat alles zusammengestellt, was seit April los war. Die Bonus-DVD beinhaltet Video-Clips und die dazugehörigen Making Ofs, Live-Material ihrer Show beim legendären Montreux Jazz Festival, eine Doku über die Entstehung des Albums und obendrein vier neue Songs!

Bestellt euch das Teil am besten direkt bei Amazon und sichert euch ein Exemplar der limitierten Erstauflage im neongrünen Pappschuber!

 

Nicht verpassen: Die Deutschland-Tour der Guano Apes ist in vollem Gange. Viele Shows sind schon ausverkauft! Wo es noch Restkarten gibt, erfahrt bei Eventim!