Jun
30
2011

JUDAS PRIEST: Gig in München

JUDAS PRIEST: Gig in München

Die Priester haben am vergangenen Montag gemeinsam mit Whitesnake im propevollen und sehr, sehr heißen Zenith in München performt – und das zum letzten Mal, denn Judas Priest sind momentan auf ihrer „Epitaph„-Abschiedstour. Über 40 Jahre gibt es die Band schon, insgesamt haben Rob Halford & Co. 15 Alben auf den Markt geschmissen. Und am Montag haben die „Metal Gods“ Songs von allen Scheiben gespielt, ein großartiger Querschnitt mit einer einzigartigen Lasershow und einer genialen Stimmung. Bei einer der Zugaben kam Rob mit der Harley und Deutschlandflagge auf die Bühne geknattert und hat sich bei den Fans bedankt.

Hier ein Fanvid:

 

Die allerletzte Chance, Judas Priest hierzulande live zu erleben, bekommt ihr am 05.08. aufm Wacken und am 09.08. in der Berliner o2 WorldNix wie hin!!