Dec
16
2009

Gene Simmons hatte 4.600 Frauen

Gene Simmons hatte 4.600 Frauen

Mächtig, mächtig: Gene Simmons, der Nimmermüde. Mehr als 4.600 – in Worten viertausendsechshundert – Frauen beglückte der Kiss-Bassist nach eigenen Angaben bereits in seinem Leben. Und von jeder seiner Betthäschen besitze er auch ein Foto! Da wirkt der aktuelle Sex-Skandal um Golf-Star Tiger Woods doch maximal als Gutenacht-Geschichte. Natürlich glaube ihm die Zahl kaum einer, so der Zungenakrobat kürzlich zur Bild am Sonntag. Doch seiner Ex Cher oder auch anderen Freundinnen zeige er die Fotos. Cher etwa sei zwar geschockt gewesen, aber auch „glücklich“: „Sie wusste, dieser Mann wird mich nie belügen. Und so ist es auch. Lügner sind nur Männer, die ewige Treue schwören, wobei sie wissen, dass kein Mann das je wird halten können“, so Simmons stolz. Simmons zwischen den Beinen Natürlich habe er auch schon mal sein Bühnen-Make-Up für die ein oder andere Dame beim Sex angelegt. Im Gegenzug habe ein Mädchen sein Gesicht zwischen ihren Beinen tätowiert gehabt: „Und der Mund meines Gesichtes war genau … Sie wissen wo. Es gibt den Fluch Fuck yourself – nun, ich bin wohl der Einzige, der behaupten kann, dies getan zu haben. Leid tun mir nur ihre Boyfriends“. Apropos – ein Mathematiker rechnete die Sache für das Männermagazin Esquire mal kurz durch: Angenommen, der 60-jährige Simmons sei seit 40 Jahren sexuell aktiv, ergebe das rein rechnerisch 115 Frauen pro Jahr oder um die zwei pro Woche. Physisch sei das ja wohl zu packen.