Aug
25
2009

Drummer Joey liegt im Krankenhaus

Drummer Joey liegt im Krankenhaus

Eine Menge Fans warteten am Samstag Abend beim Pain in The Grass-Festival eines Radio-Senders in Seattle bereits auf den Headliner. Doch Slipknot-Sänger Corey Taylor hatte schlechte Nachrichten: Schlagzeuger Joey Jordison befindet sich im Krankenhaus, die Show muss abgesagt werden. Klinischer Notfall in Seattle „Es gab hier einen klinischen Notfall, Joey musste ins Krankenhaus. Es geht ihm soweit aber ganz gut„, wandte sich Taylor anschließend ans Publikum. „Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um diesen Auftritt zu spielen, aber es hat nicht geklappt. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid„, entschuldigte sich der Sänger. Der Auftritt solle nachgeholt werden. Auf der offiziellen Homepage hieß es am Samstag noch, dass keine weiteren Auftritte abgesagt würden und die Tour am Sonntag wie geplant weiter gehe. Tour im August und September abgesagt Gestern musste sich die Band berichtigen: Neben dem Auftritt am Sonntag, der ebenfalls verschoben wurde, fallen aufgrund Jordisons Krankheit alle ausstehenden Konzerte im August und September aus. Zu dem Grund des Krankenhausaufenthalts oder zur Erkrankung wurde bislang nichts bekannt.