Jul
22
2005

Zusammenbruch auf Party

Zusammenbruch auf Party

Die Frau liebt die Extreme: Erst versinkt sie im Suff und sucht ihr Heil im Medikamentenmissbrauch. Folge: Bewährungsstrafe für Drogenbesitz und Körperverletzung – inklusive ein Jahr Entzugsklinik und regelmäßigen Überprüfungen. Dann lässt Courtney gezwungenermaßen die Finger vom Zeug, geht aber leider auf wie ein Hefeteig: „Ich war nur wegen der Pillen so dünn“, erzählte sie der New York Daily News. Jetzt halte sie sich strikt ans Betäubungsmittelgesetz, sei glücklich. Für das Mehr an Lebensqualität nehme sie ein paar Pfunde auf der Hüfte gern in Kauf. Der Hamburger als Surrogat eben. So ganz mit sich zufrieden scheint die Ex-Hole-Sängerin aber doch nicht gewesen zu sein. Darum flugs Busenfreundin Pam Anderson kontaktiert und um Hilfe gebeten. Die nimmt Miss Love unter ihre Fittiche, weiht sie in das Geheimnis der Fettverbrennung ein: Situps, Liegestütze, Joggen, Schwimmen, Treppe rauf, Treppe runter. Doch es hat den Anschein, als übertreibe Courtney es erneut. Am Mittwochabend wurde sie nach einer Party in ein Krankenhaus in L.A. eingeliefert. Die 41-Jährige war der Einladung eines Jeansherstellers gefolgt. Ihr Publizist Jill Fritzo rekapituliert: „Sie fühlte sich plötzlich schwach und ging nach draußen an die frische Luft.“ Dort sei sie dann in Ohnmacht gefallen. „Ein Freund rief daraufhin den Notarzt. Man brachte Courtney ins Hospital, checkte sie durch und entließ sie kurze Zeit später.“ Ob Love bei dem Versuch, ihre alte Wunschfigur zurückzubekommen, mal wieder über die Stränge geschlagen hat? Zeit zum Erholen hat sie jedenfalls keine. Am heutigen Freitag muss das ehemalige Rrriot-Girl vor Gericht erscheinen, um über den Verlauf ihres Drogenentzuges zu berichten.