Jul
3
2003

20 Clubs battlen um einen Gig

20 Clubs battlen um einen Die Happy-Gig. Noch vor ihrem Tourstart im Herbst wollen die Schwaben ein ganz besonderes Konzert spielen: Einen Abend in einem von den Fans gewählten Club. Und das geht so: Auf der extra dafür eingerichteten Homepage www.holdirdiehappyindeinenclub.de stehen 20 Konzertlocations (u.a. „Garage“ in Buxtehude, „Hanno“ in Pirna und „Kantine“ in Augsburg) zur Auswahl. Aus dieser guckt sich der Fan seine liebste/nahegelegenste aus. Dann kann er nur noch hoffen, dass möglichst viele andere so denken wie er und Die Happy am 9. Oder 10. August in dem von ihm angepeilten Club auf der Bühne stehen. Das Extra-Exklusive an diesem Gig: Er wird completely unplugged sein. Noch bis zum 11. Juli hat der Fan Zeit, sich für seinen Club stark zu machen, Freunde zu aktivieren und als Belohnung vielleicht dieses ganz besondere Konzert genießen zu können. Aufruf: Geht wählen!